about

Hallo meine Lieben!



Ich bin, wie der Blog schon sagt, eine von vielen. Eine Frau von vielen. Eine Freundin von vielen. Eine Bloggerin von vielen. Eine Tochter von vielen. Eine Ehefrau von vielen. Eine Schwarzwälderin von vielen. Eben nur eine von vielen.


Wie jetzt?!
"Nur"?





So ein Quatsch!
Natürlich gibt es viele, die das gleiche tun, das gleiche sind, das gleiche möchten... Aber trotzdem sind doch alle die meisten (zum Glück!) irgendwie unterschiedlich. Wir haben alle etwas, das und besonders macht. Ein Feuer, das tief in unserem Herzen brennt und darauf wartet, zur lodernden Flamme entfacht zu werden.

Und über die Dinge, die mich anders machen, als alle anderen, aber natürlich auch über die Dinge, die doch bei uns allen gleich sind, könnt ihr auf meinem Blog lesen.

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen